Ulisses Spiele Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neuer DSA-Roman

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ulisses Spiele Foren-Übersicht » DSA Sonstiges Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Neuer DSA-Roman
Autor Nachricht
Silent Pat
Moderator

Beitrag Neuer DSA-Roman Antworten mit Zitat
Ist zwar kein Ulisses-Produkt, aber natürlich ein DSA Produkt:

Answin von Rabenmund I: Macht von Michelle Schwefel "Reichsverräter! Thronräuber! Prinzenmörder! Answin von Rabenmund: vollendeter Diplomat, gewiefter Politiker, ein Adliger und Machtmensch durch und durch - und einer der gefürchtetsten Männer im Mittelreich. Zutiefst gehasst von seinen Gegnern, als wahrer Retter des Reiches gefeiert von seinen Gefolgsleuten. Macht, erster Band der Trilogie über das Leben von Answin von Rabenmund, verfolgt dessen Aufstieg zu einem der mächtigsten Männer des Mittelreichs. An der Seite von Reto von Gareth kämpft er dafür, einem gerechten Kaiser auf den Thron zu verhelfen, damit das von Willkürherrschaft und Dekadenz erschütterte Reich wieder zu Frieden und göttergefälliger Ordnung findet. Doch als Retos schwächlicher Sohn Hal die Krone erbt, gerät das Reich erneut in Gefahr. Treueide wanken, und alte Freundschaften drohen zu zerbrechen."

http://silpat.mybrute.com
Mo 14 Jan 2008 17:59 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Finn

Beitrag Antworten mit Zitat
Klingt nicht schlecht!
Gibt es schon einen geplanten Release für den Roman?
Mo 14 Jan 2008 22:34 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amiro

Ich find Biografie-Romane über die "Bösen-Buben" haben auch Ihren Reiz, siehe Galotta Bio.
Mo 14 Jan 2008 22:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rillenmanni

Ich bin mir ziemlich sicher, Michelle wird hier einen der besten DSA-Romane überhaupt abliefern.

Mo 14 Jan 2008 23:50 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lythana

Im Februar soll die Veröffentlichung sein.

Rillenmanni, ich erröte. Dankbar. Embarassed

Di 15 Jan 2008 00:26 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fenn

Zitat:
Ich bin mir ziemlich sicher, Michelle wird hier einen der besten DSA-Romane überhaupt abliefern.

Da kannst Du von ausgehen; Deine Vorschußlorbeeren hat sich die gute Michelle nämlich redlich verdient und in der Tat ein exzellentes Werk abgeliefert, das deutlich aus der Masse der DSA-Romane - positiv natürlich - herausragt.
So, jetzt kannst Du weiter erröten, Michelle! Cool
So 20 Jan 2008 22:39 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lythana

Lieber mal was sachliches:

Der Roman geht heute in Druck, sodass einer Veröffentlichung im Februar (hoffentlich Wink) nichts mehr im Wege steht.

Mo 21 Jan 2008 10:28 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amlaith

Das sind ja erfreuliche Nachrichten. Jetzt muss ich nur noch ein Schlupfloch in meinem Zeitplan finden, der es mir erlaubt wieder einen DSA-Roman in meinen bereits wankenden Bücherturm (Rubrik: "Wolltest Du doch schon voriges Jahr gelesen haben...") zu schieben. Gerüchtweise soll es an der Spitze bereits schneien und es soll sich auch eine kleine Population aus Fabelwesen dort oben herumtreiben.

Amlaith, der leider ausnahmsweise nicht übertreibt.

Zuletzt bearbeitet von Amlaith am Sa 02 Feb 2008 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
Di 22 Jan 2008 09:12 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Lythana

Als Veröffentlichungsdatum ist der 20. Februar genannt.

Sa 02 Feb 2008 14:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
borebeutli
Gast

Jetzt wundert mich nichts mehr Lythana Very Happy
Gratulation zum abgeschlossenen Roman. Ich werde ihn lesen. Und dann hoffentlich einige Fragen haben Twisted Evil
Klasse, freue ich mich sehr drauf !
Ist das autobiographisch ?
Sa 02 Feb 2008 15:46
Lythana

borebeutli hat Folgendes geschrieben:

Ist das autobiographisch ?

Falls Du damit meinst, daß es sich um eine fiktive Autobiographie Answins handelt: Nein. Mir war es wichtig, dass auch andere Personen zu Wort kommen und Answin bewerten, was bei einer Auto-Bio nicht oder nur sehr schwer möglich gewesen wäre. Wohl aber ist der größte Teil aus Answins Sicht geschildert.

Sa 02 Feb 2008 17:17 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
borebeutli
Gast

Das wird spannend Very Happy
Sa 02 Feb 2008 17:21
Lythana

Laut F-Shop ist Answin I seit heute lieferbar. Very Happy

Di 19 Feb 2008 15:30 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Disaster
Moderator

lythana hat Folgendes geschrieben:

Ausgezeichnet Wink

Di 19 Feb 2008 15:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ereinion

Herzlichen Glückwunsch - dann bin ich mal gespannt Very Happy

Di 19 Feb 2008 15:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Man'O'War

Oh, supi,supi,supi ,darauf hab ich mich schon richtig gefreut .

"Und ICH werde sie büßen lassen für ihre Taten !"
-Jean Luc Picard- First Contact

Borg, klingt schwedisch !
Di 19 Feb 2008 16:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gnom

Moin,

lythana hat Folgendes geschrieben:

sehr schön, wird gleich bestellt.

Darf ich denn fragen, wie es mit der Fortsetzung aussieht? Ich lese so ungerne Romane und warte dann auf den nächsten Band. Kannst Du etwas über den Zeitplan verraten? Also zumindest, ob es dieses Jahr noch was wird oder später?

Danke,

gnom
Mi 20 Feb 2008 07:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lythana

gnom hat Folgendes geschrieben:

Darf ich denn fragen, wie es mit der Fortsetzung aussieht? Ich lese so ungerne Romane und warte dann auf den nächsten Band. Kannst Du etwas über den Zeitplan verraten? Also zumindest, ob es dieses Jahr noch was wird oder später?

Danke,

gnom

Nach meiner Planung soll Band 2 bis Ende dieses Jahres fertig gestellt sein. Ob und wie lange es beim Verlag dann noch dauert, darauf habe ich keinen Einfluss.

Mi 20 Feb 2008 10:22 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
himmelweiss

Ich habs heute morgen bekommen !
Nur leider muss ich ja im moment arbeiten :/
Mi 20 Feb 2008 11:24 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Artakis

Moin,

ich müsste meins morgen bekommen und muss zur Zeit *nur* für mein Examen lernen Smile

Habe das Buch jetzt ca. zur Hälfte durch. Mir gefällt es sehr gut und ich kann es nur weiterempfehlen.

Gruß Artakis
Mi 20 Feb 2008 12:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ulisses Spiele Foren-Übersicht » DSA Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.